Teichbau 2015 - Kunde sehr zufrieden

Es wurde eine 4EverFlex® in 1,5 mm Stärke eingesetzt. Für die Anzeige der DIASHOW benötigen Sie Java!

Der Teich wurde mit Teichfolie 4EverFlex® 1,5 mm in einem Stück 20,5 x 12,5 m gebaut, als Unterlage schützt ein Teichvlies SPEZIAL GRK-4 in einem Stück 20,5 x 12,5 m!

zurück vorwärts
Wenn Sie mit Ihrer Maus auf ein Bild zeigen, stoppt die Diashow.

Hier folgen Direktlinks zu den Bildern:

  1. Bagger
  2. Teichaushub
  3. Draufsicht auf Baustelle
  4. Vlies / Flies verlegen
  5. Das Teichvlies auf Maß
  6. Die 4EverFlex® 1,5 mm läßt sich sehr gut verlegen
  7. Teichbau im Burgenland 2015
  8. Wasser im Teich
  9. Sonnenuntergang am Teich
  10. Herrlich...

Nachricht vom Kunden im Mai 2016 aus dem Burgenland:
Lieber Herr Schumacher
Sehr spät aber doch, sende ich einige Fotos, von unserem Teichprojekt, das wir dank eurer Folie im Juni 2015 erfolgreich abgewickelt haben. Unsere Familie und auch die Nachbarn sind voll begeistert!

Liebe Grüße aus dem schönen Österreich (Burgenland,s-östlich)
Familie Schäffer